Maschine zur Herstellung von HDPE-Geomembranplatten

Sie sind am richtigen Ort für Maschine zur Herstellung von HDPE-Geomembranplatten.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Dali.Wir garantieren, dass es hier ist Dali.
Changzhou Dali Plastics Machinery Co., Ltd. hat ein gut ausgebildetes Team mit kompetenten Fähigkeiten gebildet..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Maschine zur Herstellung von HDPE-Geomembranplatten.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Hohe Leistung Einfach zu bedienende Geomembrane Film Hersteller aus China/Dali
    Hohe Leistung Einfach zu bedienende Geomembrane Film Hersteller aus China/Dali
    Diese Geomembrase-Filmherstellungsmaschine verwendet HDPE-, LDPE-, LLDPE- und EVA-Material (reines und recyceltes Material sind beide erhältlich), das eine wasserdichte Folie mit einem Breitenbereich von 0,5 bis 3,0 mm herstellen kann.Diese Produktionslinie ist vielseitig einsetzbar: Sie kann glatte Oberflächenbleche, strukturierte Bleche, raue Bleche sprühen und auch Textilverbundfolien (ein Geotextil mit einem Film, zwei Geotextilien mit einem Film) herstellen. Oder nach Kundenwunsch.Die Maschine kann nach Kundenwunsch hergestellt werden. Sie kann als Computerautomatik mit Frequenzumrichter, integrierter SPS-Steuerung, benutzerfreundlicher Schnittstelle und Touchscreen-Display ausgelegt werden.
  • 6000 mm HDPE-Geomembran-Folienmaschine wasserdichte Folienherstellungsmaschine Extrusion PE-Maschine
    6000 mm HDPE-Geomembran-Folienmaschine wasserdichte Folienherstellungsmaschine Extrusion PE-Maschine
    6000-mm-Geomembranbahn-Maschinentest läuft im Werk des Kunden gutDiese Linie verwendet Gießfolienverfahren und verwendet eine Vielzahl von Harzen wie HDPE-, LDPE-, LLDPE-, MDPE-, EVA-Harze usw. als Rohmaterial zur Herstellung von Geomembranfolien.Diese Produktionslinie ist vielseitig einsetzbar: Sie kann Bleche mit glatter Oberfläche, strukturierte Bleche, raue Bleche spritzen und auch Textilverbundfolien herstellen.Die Maschine kann nach Kundenwunsch hergestellt werden. Sie kann in eine automatische Computersteuerung integriert werden.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
العربية
Deutsch
Español
français
Português
русский
Қазақ Тілі
Polski
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Aktuelle Sprache:Deutsch

HDPE Geomembrane sheet making machine

You’re in the right place for HDPE Geomembrane sheet making machine.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Dali.we guarantee that it’s here on Dali.
Changzhou Dali Plastics Machinery Co., Ltd. has formed a well-trained team with proficient skills. .
We aim to provide the highest quality HDPE Geomembrane sheet making machine.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • High output Easy operate Geomembrane Film Manufactures from China/Dali
    High output Easy operate Geomembrane Film Manufactures from China/Dali
            This Geomembrase Film Making Machine use HDPE,LDPE,LLDPE,EVA material(Virgin and Recycled material both are available),which can produce width range 0.5-3.0mm waterproof sheet.       This production line has multi-purposes:it can be produce smooth surface sheet,textured sheet,spaying rough sheet,and also produce textile composite film(one Geotextile with one film,two Geotextiles with one film).Or according to customer's requirement.      The machine can be manufactured according to customer's reuqirement.It can be designed into computer automatic countrol,with frequency converter,PLC integrated control,humam friendly interface and touch screen displayer.   
  • 6000mm HDPE geomembrane sheet machine waterproof sheet making machine extrusion PE machine
    6000mm HDPE geomembrane sheet machine waterproof sheet making machine extrusion PE machine
    6000mm geomembrane sheet machine test running in customer's factory wellThis line adopts cast film process,using a variety of resins such as HDPE,LDPE,LLDPE,MDPE,EVA resins etc. as raw material to produce geomembrane sheet.This production line has multi-purposes:it can produce smooth surface sheet,textured sheet,spaying rough sheet,and also produce textile composite film.The machine can be manufactured according to customer's requirement.It can be designed into computer automatic control.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English
العربية
Deutsch
Español
français
Português
русский
Қазақ Тілі
Polski
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Current language:English