Extrusionslinie für Geomembranplatten
VR

FAQ

1. Wie sieht es mit der Verpackung aus?
Sichere Standard-Exportverpackung. Verwenden Sie die PE-Schaumstofffolie, um Beschädigungen zu vermeiden. Verwenden Sie Rostschutzöl für die Metallteile und decken Sie sie mit Stretchfolie ab. Verwenden Sie Holz, um die Maschinen in einem Behälter zu befestigen, um sicherzustellen, dass sie sich nicht bewegen können pro kunden? anforderungen.
2. Was ist mit der Garantie und stehen die Ingenieure im Ausland zur Verfügung?
Ein Jahr Garantie. Wenn die Maschine während dieser besonderen Zeit Probleme hat, können wir Sie online unterstützen.
3.Was ist mit dem Liefertermin?
Aufgrund der nicht standardmäßigen Maschinengröße müssen wir alle relativen Teile gemäß den Anforderungen des Kunden buchen, der Liefertermin würde entsprechend 1-3 Monate betragen.

Vorteile

1. Vor dem Versand der Ausrüstung führen wir die Inbetriebnahme der Maschine durch und laden den Kundenvertreter ein, sich uns anzuschließen. Sobald die Maschine den Standort des Kunden erreicht hat, senden wir unsere Techniker, um die Maschine zu verkleiden und in Betrieb zu nehmen. und schulen die Mitarbeiter vor Ort.
2.Professionelle Beratung und reiche Erfahrung helfen bei der Auswahl der Maschine.
3,24 Stunden Hotline, wir antworten per E-Mail innerhalb von 12 Stunden.
4.Jedes Problem: Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, werden wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Über Dalí

Changzhou Dali Plastics Machinery Co., Ltd. wurde 2001 gegründet und befindet sich im Bezirk Tianning in der Stadt Changzhou. Durch die langjährigen Bemühungen aller Mitarbeiter hat sich das Unternehmen zu einem mittelgroßen Maschinenhersteller mit starker technischer Kraft und fortschrittlicher Ausrüstung entwickelt. Changzhou New Dali Plastics Machinery Co., Ltd. ist eine Tochtergesellschaft von Changzhou Dali Plastics Machinery Co., Ltd. mit Sitz im Changzhou Wujin Hutang Textile Industrial Park mit einer Fläche von über 10.000 Quadratmetern. Es ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich der Entwicklung und Herstellung von Kunststoffextrusionsanlagen verschrieben hat. Unser Unternehmen ist auf die Herstellung einer Vielzahl von Platten- und Folienmaschinen spezialisiert, einschließlich Produktionslinie für Geomembranplatten, Produktionslinie für wasserdichte Platten, Produktionslinie für texturierte Geomembranen vom Sprühtyp, Produktionslinie für Geotextilverbindungen / Beschichtungen, Produktionslinie für Drainageplatten und hochpolymere Selbstklebemittel /Produktionslinie für wasserdichte Antihaftfolien; Produktionslinie für ein- und mehrschichtige Gießfolien; Kunststoff-Laminierfolie Produktionslinie; PET-Folien-Produktionslinie; Produktionslinie für EVA /POE-Verkapselungsfolien; Produktionslinie für EVA/PVB-Glaszwischenlagen; PP-Spinnvlieslinie usw. Alle oben genannten Maschinen können nach Kundenwunsch konstruiert und hergestellt werden. Gleichzeitig können wir Vlies-Stäubemaschinen, Vlies-Thermobonding-Maschinen, Schneide- und Aufwickelmaschinen, Folienrecycling-Granuliereinheiten, Arten von Zuführungen und Mischmaschinen usw. herstellen. Wir liefern auch Kunststoff-Extrusionsdüsen für verschiedene Anwendungen, Gummiwalzen, geprägt Walzen, Spiegelwalzen, Aniloxwalzen, Heißwalzen usw. Wir studieren die Technologie der fortschrittlichen Maschinen aus China und anderen Ländern und arbeiten mit Universitäten und Forschungsinstituten zusammen, um Kunststoffmaschinen mit mehreren Funktionen zu entwickeln und herzustellen. Die Maschine zeichnet sich durch stabile Qualität, einfache Struktur, bequeme Bedienung, überlegene Leistung, hohen Lokalisierungsgrad und moderaten Preis aus. Im Laufe der Jahre haben wir immer den Geist des gegenseitigen Nutzens, der Ehrlichkeit und der positiven Entwicklung verfolgt, mit qualitativ hochwertigen Produkten, exzellentem Service, fairem Preis, um den Markt zu gewinnen, Kundenbetreuung und Anerkennung sind unsere treibende Kraft, wir werden weiterhin innovativ sein und uns verbessern Qualität und bieten unseren Kunden einen besseren Service. Willkommen zu besuchen und kontaktieren Sie uns!

Produkteinführung

Produktinformation

 Customized 4800 mm Geotextile Laminating coating machine manufacturers From China | Dali   

Unternehmensvorteile

01
Garantiezeit: Alle Maschinen haben eine Garantie von einem Jahr.
02
Beilagen: Installationsbuch, Handbuch, Werkzeugkasten wird mit der Maschine verschickt.
03
Professionelle Beratung und reiche Erfahrung helfen bei der Auswahl der Maschine.

Zertifizierungen und Patente

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate
Certificate

Häufig gestellte Fragen zu Herstellern von Kunststoffextrudermaschinen

Q:

Was ist mit Ihrem Hauptmarkt?     

EIN:

Unsere Produkte werden nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Afrika, Europa, Amerika, Ozeanien usw. exportiert, z. B. nach Indonesien, Taiwan, Singapur, Japan, Korea, Ägypten, Syrien, Indien, Russland, Kasachstan, Mexiko, Neuseeland usw.

Q:

Wie können Sie die Qualität der Maschinen sicherstellen, nachdem wir die Bestellung aufgegeben haben?     

EIN:

Vor der Lieferung senden wir Ihnen Bilder und Videos der Maschinen, oder Sie können in unser Werk kommen, um die Qualitätskontrolle selbst oder durch die von Ihrer Seite kontaktierte Drittinspektionsorganisation durchzuführen.

Q:

Wie sieht es mit der Zahlungsfrist aus?     

EIN:

Für Neukunden beträgt unsere Zahlungsbedingung 30 % T/T im Voraus vor der Produktion, der Restbetrag von 70 % sollte vor der Lieferung bezahlt werden.

Q:

Wie sieht es mit der Verpackung aus?     

EIN:

Sichere Standard-Exportverpackung. Verwenden Sie die PE-Schaumstofffolie, um Beschädigungen zu vermeiden. Verwenden Sie Rostschutzöl für die Metallteile und decken Sie sie mit Stretchfolie ab. Verwenden Sie Holz, um die Maschinen in einem Behälter zu befestigen, um sicherzustellen, dass sie sich nicht bewegen können pro kunden? anforderungen.

Q:

Wie sieht es mit Ihrer Maschinenqualität aus?     

EIN:

Unsere Fabrik hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der mechanischen Bearbeitung; Alle unsere Maschinen erhalten bereits ISO9001, CE-Zertifikat; bereits in viele Länder und Gebiete exportiert; hat bereits den guten Ruf des Kunden.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
العربية
Deutsch
Español
français
Português
русский
Қазақ Тілі
Polski
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS
VR

FAQ

1.How about the packaging?
Standard Safe Export Packaging.Use the PE foam sheet pack every part to avoid damaging.Use anti-rust oil to the metal parts and cover with stretch film.Use wood to fix the machines in container to make sure them can not move.Or as per customer's?requirements.
2.What about warranty and do the engineers available to overseas?
One year warranty. During this special period, if the machine has some problems, we can support guidance on line.
3.What about the delivey date?
Due to the non-standard size machine, we need to book all the relative parts according to the requirement of the clients, the delivery date wouldbe 1-- 3 months accordingly.

Advantages

1.Before the dispatch the equipment, we will conduct the commission of the machine and invite the client representative join us to witness it.Once the machine reached the site of the clients, we will send our technicals to mantle up and commisson the machine, and train the local employee.
2.Professional advice and rich experience help to choose machine.
3.24 hours hot line ,we will reply email within 12 hours.
4.Any problem: If you have any questions or any demands, we will reply you within 24 hours.

About Dali

Founded in 2001, Changzhou Dali Plastics Machinery Co., Ltd. is located in Tianning District, Changzhou City.Through the effort of all staff members for many years,the Company has become a medium scale machine manufacturer with powerful technical force and advanced equipment.Changzhou New Dali Plastics Machinery Co., Ltd. is a subsidiary of Changzhou Dali Plastics Machinery Co., Ltd., located in Changzhou Wujin Hutang Textile Industrial Park, covering an area of over 10,000 square meters. It is a high-tech company committed to the development and manufacturing of plastic extrusion equipment. Our company is specialized in manufacturing a variety of sheet and film machines including geomembrane sheet production line, waterproof sheet production line, spray type textured geomembrane production line, geo-textile compound /coating production line, drainage sheet production line, high polymer self-adhesive/anti-adhesive waterproof sheet production line; single layer and multilayer cast film production line; plastic laminating film production line; PET sheet production line; EVA /POE encapsulation film production line; EVA/PVB glass interlayer film production line; PP spunbond nonwoven fabric line etc. All the above machines can be designed and manufactured as per customers’ requirements. At the same time, we can produce nonwoven dusting machine, nonwoven thermo-bonding machine, slitting and rewinding machine;film recycle granulating unit, kinds of feeders and mixing machines etc. We also provide plastic extrusion dies for various application, rubber rollers, embossed rollers, mirror surface rollers, anilox rollers, hot rollers etc.We study the technology from the advanced machines made in china and other countries,as well as cooperates with universities and research institutes to design and produce multiple function plastic machines. The machine is featured with stable quality, simple structure, convenient operation, superior performance, high degree of localization and moderate price. Over the years, we have always pursued the spirit of mutual benefit, honesty and positive development, with high quality products, excellent service, fair price to win the market, customer support and recognition is our driving force, we will continue to innovate, improve quality,and provide better service to our customers. Welcome to visit and contact us!

Product Introduction

Product Information

 Customized 4800 mm Geotextile Laminating coating machine manufacturers From China | Dali    

Company Advantages

01
Warranty time: All machines are guaranteed for one year.
02
Additives: installation book, Manual book, tool box will be sent with machine.
03
Professional advice and rich experience help to choose machine.

Certifications and Patents

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate
Certificate

Frequently Asked Questions about plastic extruder machine manufacturers

Q:

What about your main market?        

A:

Our products exported to Southeast Asia, Mideast, Africa, Europe, America, Oceania, etc, such as Indonesia, Taiwan, Singapore, Japan, Korea, Egypt, Syria, India, Russia,Kazakhstan, Mexico, New Zealand,etc.

Q:

How can you ensure the machines' quality after we put the order?        

A:

Before the delivery, we will send you machines' pictures and videos, or you can come to our factory to make the quality checking by yourself,or by the third party inspection organization that contacted by your side.

Q:

How about the payment term?        

A:

For new customer, our payment terms is 30% T/T in advance before production, the balance 70% should be paid before delivery.

Q:

How about the packaging?        

A:

Standard Safe Export Packaging.Use the PE foam sheet pack every part to avoid damaging.Use anti-rust oil to the metal parts and cover with stretch film.Use wood to fix the machines in container to make sure them can not move.Or as per customer's?requirements.

Q:

What about your machine quality?        

A:

Our factory has more than 20 years experience in mechanical processing; all our machines already get ISO9001,CE certificate;already exported to many countries and areas; already got customer’s good reputation.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

GET IN TOUCH WITH US

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English
العربية
Deutsch
Español
français
Português
русский
Қазақ Тілі
Polski
Türkçe
Українська
اردو
O'zbek
Current language:English